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99% Puriy Pramipexol gegen Parkinson-Syndrom, weißes Pulver

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Zertifizierung: ISO9001, SGS,UKAS
Modell-Nr: 191217-81-9
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99% Puriy Pramipexol gegen Parkinson-Syndrom, weißes Pulver

 

Schnelles Detail

 


CAS-Nr.: 191217-81-9
Synonyme: (S)-2-Amino-4,5,6,7-Tetrahydro-6-6-(Propylamino)Benzothiazol Dihydrochlorid -Monohydrat; Pramipexol Dihydrochlorid; Pramipexol Dihyders;
(S)-2-Amino-4,5,6,7-Tetrahydro-6-6-(Propylamino)Benzothiazol Dihydrochlorid PPX Dihydrochlorid; Pramipexol; Pramipexol 2HCL -Monohydrat;Pramipexol Dihydrochlorid -Monohydrat;
Formel: C10H21CL2N3OS
Genaue Masse: 301.07800
Molekulargewicht: 302.26400
Aussehen : weißes bis cremefarbenes kristallines Pulver
Siedepunkt: 378ºC bei 760 mmHg
Flammpunkt: 182.4C
Dampfdruck: 9.93E-11mmHg bei 25 ° C.
PSA: 88.41000
Logp: 4.09400

 

Beschreibung

 

Pramipexol Dihydrochloridmonohydrat wird zur Behandlung der idiopathischen Parkinson -Krankheit verwendet. Während der routinemäßigen Überwachung der Arzneimittelproben durch HPLC, Es wurden zwei Verunreinigungen von Pramipexol beobachtet. Die molekularen Gewichte der Verunreinigungen wurden durch LC-MS bestimmt. Die Strukturen wurden postuliert sein (6S)-(-)-2-Amino-6-Ethylamino-4,5,6,7-Tetrahydrobenzo Thiazol (Ethylpramipexol) und (6S)-(-)-2,6-Von-(N-Propylamino)-4,5,6,7- Tetrahydrobenzothiazol (Dipropylpramipexol). Diese wurden anschließend synthetisiert, und gekennzeichnet durch NMR und IR. Ihr Vorhandensein wurde bestätigt, indem in die Pramipexolprobe eingetaucht und die HPLC -Analyse durchgeführt wird. Nach unserem Wissen, Ethylpramipexol und Dipropylpramipexol wurden an anderer Stelle nicht als Prozessverunreinigungen gemeldet.

 

Bipolare Depression:

In einer einzigen kontrollierten Studie von einundzwanzig Patienten, Die Pramipexol war bei der Behandlung der bipolaren Depression sehr effektiv. Die Behandlung wurde bei initiiert 0.125 Mg dreimal täglich und erhöhte sich mit einer Rate von 0.125 Mg dreimal täglich bis zu einer Grenze von 4.5 mg täglich bis zu den Patienten’ Zustand reagierte zufriedenstellend auf das Medikament oder sie konnten die Nebenwirkungen nicht einhalten. Die endgültige durchschnittliche Dosierung war 1.7 ± 0.9 mg täglich. Die Inzidenz von Hypomanie in der Behandlungsgruppe war nicht größer als in der Kontrollgruppe, Obwohl die Größe der Studie zu klein ist, um die Risiken für den manischen Schalter zu bestimmen.

 

 

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