Raloxifen -Hydrochlorid -Anti -Östrogen -Steroide von hochwertiger Qualität
Schnelles Detail:
Produktname: Raloxifenhydrochlorid
CAS-Nr: 82640-04-8
MF: C28H28ClNO4S
MW: 510.04
Reinheit: 99%Mindest.
Aussehen: Schwach gelbes Pulver
Verwendung : Raloxifen ist ein selektiver Östrogenrezeptormodulator (SERM); wirkt sowohl im Brust- als auch im Uterusgewebe als Antiöstrogen, während es im Knochen östrogen wirkt. Kann gegen östrogenempfindliche Krebsarten wirksam sein.
Produktbeschreibung:
Für Bodybuilding-Zwecke wird Adipex-P häufig in der Phase vor dem Wettkampf verabreicht. In Verbindung mit allen Grundsätzen vor dem Wettbewerb, die ohnehin angewendet würden, ich. e. Cardio- und Krafttraining, Verhaltensänderung, Kalorieneinschränkung, erhöhter Proteinverbrauch, usw., Adipex-P kann eine großartige Ergänzung zur Kohlenhydrathunger- bzw. Depletion-Diät sein.
Die übliche Dosis für Erwachsene beträgt eine Tablette (37.5 mg) täglich, vor dem Frühstück verabreicht oder 1-2 Stunden nach dem Frühstück. Die Dosierungsempfehlungen von Bodybuildern stimmen mit denen der Patienten überein, und sollte individuell angepasst werden, um eine angemessene Reaktion mit der niedrigsten wirksamen Dosis zu erzielen. Für einige Patienten oder Bodybuilder eine halbe Tablette (18.75 mg) täglich kann ausreichend sein, während andere möglicherweise zweimal täglich eine halbe Dosis einnehmen. Raloxifen ist ein selektiver Östrogenrezeptormodulator (SERM); wirkt sowohl im Brust- als auch im Uterusgewebe als Antiöstrogen, während es im Knochen östrogen wirkt. Kann gegen östrogenempfindliche Krebsarten wirksam sein.
Nebenwirkungen von Raloxifen
Raloxifen kann in seltenen Fällen zur Bildung schwerer Blutgerinnsel in den Beinen führen, Lunge, oder Augen. Zu den weiteren beobachteten Reaktionen gehören Schwellungen/Schmerzen in den Beinen, Atembeschwerden, Brustschmerzen, Sehstörungen. Raloxifen ist ein teratogener Wirkstoff, D.h., kann zu Entwicklungsstörungen wie Geburtsfehlern führen.
Dem Etikett von Raloxifen wurden Black-Box-Warnhinweise hinzugefügt 2007 Warnung vor einem erhöhten Sterberisiko aufgrund eines Schlaganfalls für postmenopausale Frauen mit dokumentierter koronarer Herzkrankheit oder einem erhöhten Risiko für schwere koronare Ereignisse, sowie ein erhöhtes Risiko für tiefe Venenthrombosen und Lungenembolien.