Zhongshan Latterson Biotechnology Co., GmbH.
What's app:+8618676137192 rawsteroidsale @ gmail
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Übersetzung bearbeiten

Peptide

» Peptide

  • Melanotan II Mt-2

    KATEGORIE UND TAGS:
    Peptide

    Melanotan II (auch bekannt als MT-II oder MT-2) ist ein injizierbares Peptidhormon, das zur Förderung der Bräunung eingesetzt wird. MT-II stimuliert Alpha-Melanozyten-Rezeptoren, Dies fördert die Bildung von Melanin als Reaktion auf Sonneneinstrahlung. Wenn in letzter Zeit eine erhebliche Menge MT-II eingenommen wurde "Erinnerung" der Hautzellen, ein Individuum wird braun, als wäre es ein genetisch dunklerer Typ.

    Anfrage
    • Spezifikationen
    • Bräunung 10 mg Mt2 Muskelaufbauende Peptide Melanotan II Mt-2 Hautbräunendes Melanotan

    Schnelle Details:

    Produkteinführung:
    Mlanotan (MT2)
    Melanotan II Reinheit (durch HPLC): 99.00%
    Melanotan II Aussehen: Weißes Puder
    CAS-Nummer: 121062-08-6
    Reihenfolge: Ac-Nle-Asp-His-D-Phe-Arg-Trp-Lys-NH2
    Molekularformel: C50H69N15O9
    Molekulargewicht: 1024.2
    Lagerbedingungen; weg vom Licht, Kühlhaus (2-8 Grad)

    Beschreibung:

    Melanotan II (auch bekannt als MT-II oder MT-2) ist ein injizierbares Peptidhormon, das zur Förderung der Bräunung eingesetzt wird. MT-II stimuliert Alpha-Melanozyten-Rezeptoren, Dies fördert die Bildung von Melanin als Reaktion auf Sonneneinstrahlung. Wenn in letzter Zeit eine erhebliche Menge MT-II eingenommen wurde “Erinnerung” der Hautzellen, ein Individuum wird braun, als wäre es ein genetisch dunklerer Typ.

    Hypothetische Vorteile von Melanotan II:

    Wissenschaftliche Studien an Tierversuchspersonen haben ergeben, dass die Fähigkeit von Meanotan II, die Expression von Melanin zu steigern, möglicherweise eine Schlüsselrolle bei der Verringerung der Wahrscheinlichkeit der Entwicklung von Hautkrebs spielen kann. Der Hauptgrund für diesen Gedanken liegt in der Fähigkeit des Peptids, die Sekretion zu induzieren, ohne dass die schädlichen Auswirkungen von ultravioletten Strahlen Teil des Prozesses sind. Allerdings ist zu beachten, dass Studien darauf hindeuten, dass das Peptid nicht in der Lage wäre, die tödlichste Form von Hautkrebs abzuwehren, bösartiges Melanom, denn diese besondere Form von Krebs wird durch indirekte DNA-Schäden und nicht durch die Einwirkung von ultravioletten Strahlen verursacht.

    Anwendung:

    Melanotan II erfordert eine kumulative Dosierung, um wirksam zu sein. Abhängig von der Person, Die benötigte kumulative Dosis wird typischerweise von sein 10 zu 40 mg, wobei gerechtere Personen in der Regel Beträge am oberen Ende der Spanne benötigen. Abhängig von der benötigten Gesamtmenge und der für den Einzelnen geeigneten Tagesdosierung, MT-II-Injektionen müssen mindestens eine Woche vor einer verbesserten Bräunung begonnen werden. Typischer, Mit der Anwendung von MT-II sollte mindestens einen Monat vor einem solchen Bedarf begonnen werden.
    Melanotan II kann auch zyklisch angewendet werden, um die Bräunungsfähigkeit zu verbessern. Weiter, Melanotan II kann gelegentlich zur prosexuellen Wirkung eingesetzt werden.

    Für einen Bodybuilder, der plant, auf der Bühne anzutreten, Es wird viel Zeit und Liebe zum Detail aufgewendet, bevor sie für den Wettbewerb bereit sind. Muskulös und definiert zu sein, wird nur durch eine schöne Bräune betont, damit Linien und Konturen hervorstechen und für Zuschauer und Juroren deutlicher werden. Geben Sie das Heptapeptid Melanotan II ein, Jetzt können Bodybuilder sich tatsächlich vor übermäßiger Sonneneinstrahlung schützen und gleichzeitig den Melaninspiegel steigern. Dies führt zu einem dunkleren und gebräunteren Teint. Wenn Melanotan II zu einem Peptidprotokoll im Vorfeld einer Show hinzugefügt wird, es erhöht den Melaninspiegel, was zu einer gebräunteren Haut führt; Zusätzlich, es erhöht den Fettabbau und die Muskelhärte.

    Dosierung:

    Die Injektion erfolgt normalerweise nur einmal täglich, aber wo eine Person zuerst die Droge ausprobiert und die Toleranz beurteilt, Die Injektion kann in zwei kleinere Mengen pro Tag aufgeteilt werden.

    Typischer Dosierungsbereich ist 0.5 zu 2.0 mg/Tag, mit einem bevorzugten Bereich von 0.5 zu 1.0 mg/Tag. jedoch, Es ist am besten, zunächst die Verträglichkeit mit einer niedrigeren Dosierung zu beurteilen 0.25 mg auf einmal.

    Nach der Rekonstitution, Eine Durchstechflasche mit Melanotan II sollte vorzugsweise vollständig verbraucht werden 30 Tage. Vor der Rekonstitution, MT-II sollte im Kühlschrank oder Gefrierschrank aufbewahrt werden, Es ist jedoch akzeptabel, es ohne Kühlung zu versenden.

    Bei MT-II sollte die Anwendung generell abgebrochen werden, im Einzelfall, verursacht Probleme mit erhöhtem Wachstum, Nummer, oder Dunkelheit der Maulwürfe.

    Die Wirkung von Melanotan II ist ziemlich lang anhaltend. Es kann sogar sein, dass es ein Jahr oder länger dauert, bis die Wirkung eines Zyklus weitgehend verschwindet. Durch den Einsatz von Wartungszyklen kann die Wirkung unbegrenzt aufrechterhalten werden. Als Faustregel gilt, Die Wartung erfordert typischerweise ca 2 zu 3 Mal so viel MT-II pro Jahr, wie für den ersten Zyklus benötigt wurde. Dies kann entweder als Gesamtsumme betrachtet werden 2 zu 3 Zyklen pro Jahr erfolgen auf die gleiche Weise wie der Anfangszyklus, oder ein häufigeres Dosierungsmuster, das diese Gesamtmenge an MT-II pro Jahr liefert.

    Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Botschaft:

    Überprüfung:
    0 + 7 = ?

    Vielleicht magst du auch

  • So bestellen Sie?

    Wählen Sie die Artikel aus, die Sie möchten;
    Kontaktieren Sie mich per E-Mail mit Ihrer Anfrage;
    Angebot wird weitergeleitet;
    Die Zahlung tätigen;
    Paket arrangiert;
    Versand arrangiert.
    Trace-Service wird zur Verfügung gestellt.

  • Unsere Produkte

    Rohes Steroidpulver

    SARMS

    Peptide

    Lösungsmittel

    APIS

    Filtermaschine

    Tablettenpressmaschine

    Fläschchen, Gummi, Kappen, Cripmer

  • Versand Geschirr

    EMS

    DHL

    Fedex

    TNT

    UPS

    EUB / ETK ect.

  • Kontaktiere uns

    Email:rawsteroidsale@gmail.com
    Was ist App:+8618676137192
    Skype : +8618676137192
    Wedsite:http://www.powerfulsteroids.com/

Zhongshan Latterson Biotechnology Co., Ltd.

Peptides

» Peptides

  • Melanotan II Mt-2

    CATEGORY AND TAGS:
    Peptides

    Melanotan II (also known as MT-II or MT-2) is an injectable peptide hormone used to promote tanning. MT-II works by stimulating alpha-melanocyte receptors, which promotes formation of melanin in response to sun exposure. When a substantial amount of MT-II has been taken within recent "memory" of the skin cells, an individual tans as if he were a genetically darker type.

    enquiry
    • Specifications
    • Tanning 10mg Mt2 Muscle Building Peptides Melanotan II Mt-2 Skin Tanning Melanotan

    Quick Details:

    Product introduction:
    Mlanotan (MT2)
    melanotan II Purity (by HPLC): 99.00%
    melanotan II Appearance: White Powder
    CAS Number: 121062-08-6
    Sequence: Ac-Nle-Asp-His-D-Phe-Arg-Trp-Lys-NH2
    Molecular Formula: C50H69N15O9
    Molecular weight: 1024.2
    Storage Condition; away from light, cold storage (2-8 degree)

    Description:

    Melanotan II (also known as MT-II or MT-2) is an injectable peptide hormone used to promote tanning. MT-II works by stimulating alpha-melanocyte receptors, which promotes formation of melanin in response to sun exposure. When a substantial amount of MT-II has been taken within recent “memory” of the skin cells, an individual tans as if he were a genetically darker type.

    Hypothetical Benefits of Melanotan II:

    Scientific study on animal test subjects has determined that Meanotan II’s ability to produce an uptick in the expression of melanin can conceivably allow it to be a key player in lowering the likelihood of skin cancer development. The main reason behind this thought comes from the peptide’s ability to induce the secretion without the harmful effects of ultraviolet rays being part of the process. That said it should be noted that studies indicate that the peptide would not be able to stave off the deadliest form of skin cancer, malignant melanoma, because that particular form of cancer is caused by indirect DNA damage and not exposure to ultraviolet rays.

    Application:

    Melanotan II requires cumulative dosing to be effective. Depending on the individual, needed cumulative dose will typically be from 10 to 40 mg, with fairer individuals usually requiring amounts at the higher end of the range. Depending on the total amount needed and the daily dosing suitable for the individual, MT-II injections will need to begin at least a week prior to a need for improved tanning. More typically, MT-II use should begin at least a month prior to such need.
    Melanotan II can also be used on a cycled basis to maintain improved ability to tan. Further, Melanotan II can be used on occasion for prosexual effect.

    For a bodybuilder planning to compete on stage, there is a considerable amount of time and attention to detail committed before they are ready to compete. Being muscled up and defined is only accentuated by a nice tan to make lines and definitions pop out and become more evident to viewers and judges. Enter the heptapeptide Melanotan II, now bodybuilders can actually protect themselves from over exposure to the sun while boosting melanin. This results in a darker and more tanned complexion. When Melanotan II is added to a peptide protocol leading up to a show, it will boost melanin levels, resulting in tanner skin; in addition, it will increase fat loss and muscle hardness.

    Dosage:

    Injection typically is only once per day, but where a person is first trying the drug and judging tolerance, injection may be divided into two smaller amounts per day.

    Typical dosage range is 0.5 to 2.0 mg/day, with a preferred range of 0.5 to 1.0 mg/day. However, it’s best to first assess tolerance with lower dosing of 0.25 mg at a time.

    After reconstitution, a Melanotan II vial should preferably be consumed entirely within 30 days. Prior to reconstitution, MT-II should be stored in the refrigerator or freezer, but it’s acceptable for it to be shipped without refrigeration.

    Use generally should be discontinued if MT-II, in the individual case, causes problems with increased growth, number, or darkness of moles.

    Melanotan II’s effect is fairly long-lasting. It can even be the case that it takes a year or more for a cycle’s effect to largely disappear. Use of maintenance cycles can maintain effect indefinitely. As a rule of thumb, maintenance typically requires about 2 to 3 times as much MT-II per year as was needed for the first cycle. This can be taken either as a total of 2 to 3 cycles per year done in the same way as the initial cycle, or any more frequent dosing pattern providing this total amount of MT-II per year.

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    4 + 3 = ?

    Maybe you like also

  • How to make order?

    Choose the items you wanna;
    Contact me via the email with your demand;
    Quote will be forwarded;
    Make the payment;
    Parcel arranged;
    Shippment arranged.
    Trace service will be provided.

  • Our Products

    Raw steroids powder

    SARMS

    Peptides

    Solvents

    APIS

    Filtering machine

    Tablets-press machine

    Vials, rubber, caps, cripmer

  • Shipment Servies

    EMS

    DHL

    Fedex

    TNT

    UPS

    EUB/ETK ect.

  • Contact Us

    Email:rawsteroidsale@gmail.com
    What's app:+8618676137192
    skype : +8618676137192
    Wedsite:http://www.powerfulsteroids.com/