Zhongshan Latterson Biotechnology Co., GmbH.

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  • Pulverbehandlung der Alzheimer-Krankheit 99.38% Reinheit von Rivastigmintartrat

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    Modell-Nr : 129101-54-8
    Zertifizierung : GMP, SGS , ISO 9001:2008 , KOSCHER
    Herkunftsort : China
    MOQ : 10g
    Preis : Verhandelbar ( Rabatte für große Bestellungen )
    Zahlungsbedingungen : Western Union, MoneyGram, Banküberweisung, Bitcoin
    Lieferfähigkeit : 100 KG/Monat
    Lieferzeit : Innerhalb 7 Arbeitstage
    Verpackungsinformationen : Stealth und diskrete Verpackung
    Produktname : Rivastigmintartrat
    FALL : 129101-54-8
    MF : C18H28N2O8
    MW : 400.42
    EINECS : 1308068-626-2
    Aussehen : Weißes bis cremefarbenes Pulver
    Anfrage
    • Spezifikationen

    Pulverbehandlung der Alzheimer-Krankheit 99.38% Reinheit von Rivastigmintartrat

    Überlegenheit
    Zhongshan Latterson Biotechnology Co., GmbH., ist ein umfassendes Pharmaunternehmen, die sich auf biopharmazeutische Technologie spezialisiert haben 7 Jahre. Das Unternehmen befindet sich in der Stadt Zhongshan, Provinz Guangdong , China.
    Unsere Fabrik umfasst eine Fläche von 33500 Quadratmeter, mit sauberer Umgebung und schönem Layout. Es gibt mehrere große oder mittlere Werkstätten und ein QS- und Forschungszentrum mit fortschrittlicher Ausrüstung. Derzeit, Unsere Hauptprodukte sind anabole Steroide, Peptid-Serie, Lokalanästhesie-Serie. Unsere Produkte erreichen den fortgeschrittenen Standard des heimischen Marktes, viele davon erreichen den internationalen Standard, Zertifikate enthalten: KOSCHER , ISO 9001:2008 , GMP , SGS.

    Produktname: Rivastigmintartrat
    Synonyme: 3-[(S)-1-(Dimethylamino)ethyl]Phenyl-N-Ethyl-N-methylcarbamat L-Tartrat N-Ethyl-N-methylcarbamidsäure 3-[(S)-1-(Dimethylamino)ethyl]Phenylester L-Tartrat;(S)-3-(1-(diMethylaMino)ethyl)Phenylethyl(Methyl)CarbaMate (2R,3R)-2,3-Dihydroxysuccinat;RivastigMine-d6 Wasserstofftartrat;N-Ethyl-N-methylcarbaminsäure 3-[(1S)-1-(Dimethylamino)ethyl]Phenylester, (2R,3R)-2,3-Dihydroxybutandioat (1:1);Rivastigmintartrat (S)-N-Ethyl-3-[(1-Dimethylamino)ethyl]-N-Methylphenylcarbamathydrogentartrat;N-Ethyl-N-methylcarbaminsäure 3-[(1S)-1-(Dimethylamino)ethyl]Phenylestertartrat;Rivastigmin zur Systemeignung;S-Rivastigmintartrat
    FALL: 129101-54-8
    MF: C18H28N2O8
    MW: 400.42
    EINECS: 1308068-626-2
    Produktkategorien: Isotopenmarkierter pharmazeutischer Referenzstandard;Zwischenprodukte & Feinchemikalien;Neurochemikalien;Arzneimittel;Rivastigmin;Amine;Aromaten;Chirale Reagenzien
    Mol-Datei: 129101-54-8.mol
    Chemische Eigenschaften von Rivastigmintartrat
    Schmelzpunkt 123-1250C
    Alpha D20 +4,7° (c = 5 in Ethanol)
    Lagertemperatur. -20°C Gefrierschrank
    Löslichkeit H2O: löslich: 15 mg/ml, klar
    Farbe weiß bis beige
    Sicherheitsinformation
    RIDADR UND 2811 6.1 / PGII
    RTECS FA9550000
    Gefahrenklasse 6.1
    Verpackungsgruppe III
    Verwendung und Synthese von Rivastigmintartrat
    Pharmakologische Wirkungen Rivastigmintartrat ist ein Rivastigmin-Arzneimittel gegen die Alzheimer-Krankheit, Rivastigmin ist Physostigmin Derivat von Novartis zum ersten Mal erfolgreich den Handelsnamen Exelon entwickelt (Exelon), ein Molekül mit der Carbamatstruktur, ist eine Art Aminosäure des selektiven Gehirncholinesterase -Inhibitors, kann auch die Acetylcholinesterase und Butyrylcholinesterase hemmen, Cholinerge Neuronen durch Verzögerung der Freisetzung von Acetylcholinabbau und Energie, die die cholinerge Nervenleitung fördert, kann kognitive Funktionsstörungen verbessern, die durch cholinerge Vermittlung vermittelt werden, Dadurch Verbesserung der kognitiven Funktion von Alzheimer -Krankheitspatienten. Die Plasmaproteinbindung von Rivastigmin ist schwach, leicht durch die Blut-Hirn-Barriere, das hat einen hohen Grad an Gehirnselektivität. Es wirkt nicht nur selektiv auf den am leichtesten betroffenen Hirnrinde und Hippocampus, hemmt aber auch bevorzugt den dominanten Subtyp des Schmerzes im Gehirn, Dies führt zu einer Verringerung der Wirksamkeit peripherer cholinerger Nebenwirkungen. Rivastigmin in vivo Halbwertszeit ist kurz und lang. Im Gegensatz zu Tacrine, Dieses Produkt im Hippocampus und Kortex der G1 -Enzym -Hemmwirkung ist stärker. Klinik zur Behandlung von leichten bis mittelschweren Alzheimer-Demenztypen, oder die Alzheimer -Krankheit kann klinisch vermutet werden.
    Alzheimer-Krankheit Alzheimer-Krankheit (Alzheimer-Krankheit, ANZEIGE) ist eine Art beginnender versteckter Anfall bei der Entwicklung einer Demenz, klinisch mit Gedächtnisstörungen, Aphasie, Apraxie, Agnosie, exekutive Funktion und kognitive Beeinträchtigungsmerkmale. Gleichzeitig, Dies geht mit psychologischen und Verhaltensstörungen einher und führt zu einem offensichtlichen Verfall des sozialen Lebens. Die Dauer des AD-Kurses beträgt 3 zu 7 Jahre, Nach dem Ausbruch kann eine kleine Anzahl von Patienten länger als überleben 10 Jahre oder länger. In 1906, Der deutsche Neurologe Alzheimer berichtete erstmals über einen Fall einer 51-jährigen Patientin, Bei der Gehirnautopsie wurden Altersflecken festgestellt, Er fügte hinzu, dass es bei der Krankheit zu neurofibrillären Veränderungen gekommen sei. Kraepelin (1913) würde man die Krankheit Alzheimer nennen. Ich ging davon aus, dass die Krankheit nur bei älteren Menschen auftritt, es ist auch als Alzheimer bekannt (präsenile Demenz). Später wurde eine Altersdemenz im Gehirn festgestellt (Altersdemenz) und sogar die Gesundheit älterer Menschen weist die gleiche AD-Pathologie auf, nur ein Gradunterschied. In den 1970er Jahren, das US-amerikanische Forschungsinstitut National Institute of Gerontology (NIA), die Nationale Neurologie, Sprachbarrieren und Stroke Research Institute (NINCDS) und das National Institute of Mental Health (NIMH) einig über das gegenseitige Verständnis der Beziehung zwischen seniler Demenz und AD, zusätzlich zum Alter früher als gedacht, Sowohl die klinischen Symptome als auch die pathologischen Gehirnveränderungen unterschieden sich nicht signifikant, die Abteilung für die gleiche Krankheit. Obwohl die Inzidenz vorälterer Menschen vorgeschlagen wurde, besagter AD2-Typ, entspricht der vorangegangenen Alzheimer-Krankheit, Alter vom Typ AD1, das Äquivalent zur Altersdemenz, sondern in der neuen diagnostischen Klassifizierung der Literatur im Allgemeinen, der Beginn vor dem Alter von 65 sagte früh einsetzende AD, nach 65 Jahre, der Beginn der spät einsetzenden AD; in Familien mit einer Veranlagung, die als familiäre AD bezeichnet wird (MODE), sagte, dass keine Familie für sporadische AD prädisponiert sei.
    Pharmakokinetik Absorption: Rivastigmin wurde schnell vollständig resorbiert. Über 1 Stunde, um die maximale Plasmakonzentration zu erreichen. Weil es mit dem Zielenzym interagiert, Biologische Arzneimittel erhöhen sich mit mehr als der erwarteten erhöhten Dosis 1.5 mal. Die absolute Bioverfügbarkeit der Einnahme 3 mg ist ungefähr 36%. Wenn Rivastigmin zusammen mit Nahrungsmitteln eingenommen wird, kann Tmax zusätzlich absorbiert werden 90 Minuten, um den Cmax zu reduzieren, AUC stieg fast an 30%.
    Verteilung: Die Bindungskapazität von Rivastigmin an Plasmaprotein ist schwach (etwa 40%). Es passiert leicht die Blut-Hirn-Schranke, Das Oberflächenverteilungsvolumen beträgt 1,8 bis 2,7 l/kg.
    Stoffwechsel: Rivastigmin durchläuft hauptsächlich eine durch Cholinesterase vermittelte und schnelle Hydrolyse, umfangreicher Stoffwechsel (Plasmahalbwertszeit von ca 1 Stunde). In-vitro-Experimentergebnisse zeigen, dass dieser Metabolit nur eine schwache Cholinesterase-Hemmung ausübt (<10%). In-vitro- und tierexperimentelle Ergebnisse zeigen, dass die Mehrzahl der Cytochrom-P450-Isoenzyme selten am Metabolismus von Rivastigminhydrogentartrat beteiligt sind. In-vivo-Experimente bestätigten auch das Bitartrat.
    Ausscheidung: Im Urin, Es wurde kein Rivastigminhydrogentartrat-Prototyparzneimittel gefunden. Die Hauptmetaboliten werden über die Nieren ausgeschieden. 14C-isotopenmarkiertes Rivastigminhydrogentartrat wird darin verabreicht 24 Std, am schnellsten über die Nieren ausgeschieden (> 90%) und nur <1% der Droge wird mit dem Kot ausgeschieden. Patienten mit Alzheimer-Krankheit weisen kein Körpergewicht von Rivastigmin oder eine Metabolitenanreicherung auf.
    Ältere Themen: Trotz älterer Menschen ist der biologische Verwertungsgrad von Rivastigmin höher als bei gesunden jungen Freiwilligen, aber danach 50 zu 92 Jahre bei Patienten mit Alzheimer zeigten Testergebnisse, dass sich die Bioverfügbarkeit mit zunehmendem Alter nicht ändert.
    Hinweise Wird zur Behandlung der Symptome einer leichten bis mittelschweren Alzheimer-Demenz verwendet.
    Nebenwirkungen Die am häufigsten berichteten unerwünschten Arzneimittelwirkungen waren gastrointestinale Reaktionen,, einschließlich Übelkeit (38%), Erbrechen (23%), vor allem in der Dosierung des Offensichtlicheren. In klinischen Studien,Es stellte sich heraus, dass Frauen anfälliger für Magen-Darm-Reaktionen und Gewichtsverlust waren.
    In der folgenden Tabelle sind die Nebenwirkungen dieses Produkts aufgeführt, einschließlich klinischer Studien und Post-Marketing-Berichte aller kumulativen.
    Nebenwirkungen Häufigkeit des Auftretens
    Herzanomalien
    Arrhythmie Sehr selten
    Seltene Angina pectoris
    Gefäßanomalien
    Bluthochdruck Sehr selten
    Störung des Magen-Darm-Systems
    Übelkeit Sehr häufig
    Erbrechen Sehr häufig
    Appetitlosigkeit Sehr häufig
    Durchfall Sehr häufig
    Bauchschmerzen und Verdauungsstörungen sind häufig
    Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüre sind selten
    Magen-Darm-Blutungen Sehr selten
    Leichte Pankreatitis. Sehr selten
    Anomalien der Haut und des Unterhautgewebes
    Vermehrtes Schwitzen häufig
    Ausschlag selten
    Allgemeine Ausnahme
    Müdigkeit und Schwäche sind häufig
    Unwohlsein häufig
    Unbeabsichtigter Sturz Gelegentlich
    Umfrage
    Gewichtsverlust häufig
    Oben abgebildet: Tabelle mit den häufigsten Nebenwirkungen von Rivastigmin in verschiedenen Körpersystemen.
    Die Häufigkeit der Nebenwirkungen folgte der Umrechnung: sehr häufig (>=1/10), gemeinsam (>=1/100, <1/10), gelegentlich (>=1/1 000, <1/100), selten (>=1/10000, <1/1 000), sehr selten (<1/10000), einschließlich Fallberichten.
    In Ergänzung, Die folgenden Nebenwirkungen traten bei Patienten, die Exelon einnahmen, bei Patienten mit der Häufigkeit auf, die bei mindestens einem bestimmten Placebo auftritt 2%, vermehrtes Schwitzen, allgemeines Unwohlsein, Gewichtsverlust, Tremor. Weibliche Patienten mit Übelkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit und Gewichtsverlust sind empfindlicher. Exelon verursacht keine Veränderungen bei Laboruntersuchungen, einschließlich der Leberfunktion, oder Elektrokardiogramm, und es bedarf keiner besonderen Pflege.
    Es gibt einen Fall von Patienten, die dieses Produkt einnehmen, während der gemeinsamen Einnahme mehrerer anderer Medikamente, die Entstehung des Stevense-Johnson-Syndroms.
    In der Anfangsphase der Behandlung, Die Häufigkeit von Nebenwirkungen ist höher als in der Erhaltungsphase. Bei schwerer Unverträglichkeit (wie zum Beispiel starke Übelkeit, Erbrechen, usw.), Sie sollten über die Einnahme nachdenken 3 mal am Tag.
    Schwangere und stillende Frauen Schwangerschaft: Tierversuche zeigen, dass Rivastigmin keine teratogenen Wirkungen hat. Aufgrund des Mangels an experimenteller Datensicherheit bei der Nutzung dieses Dienstes während der Schwangerschaft, Daher sollten schwangere Frauen, die diesen Service nutzen, die Vor- und Nachteile abwägen.
    Stillzeit: ob das Produkt aus der Muttermilch ausgeschieden wird, was unklar ist. jedoch, Bei Tieren kann Rivastigmintartrat aus der Milch ausgeschieden werden. Patientinnen, die diesen Service nutzen, sollten mit dem Stillen aufhören. Entsprechend, Patientinnen, die noch stillen, sollten diesen Service nicht nutzen.
    Pädiatrie Kindern wird die Einnahme dieses Produkts nicht empfohlen.
    Ältere Patienten Allerdings ist die Bioverfügbarkeit von Rivastigminbitartrat bei älteren Menschen höher als bei jungen gesunden Freiwilligen, aber danach 50 zu 92 Jahre bei Patienten mit Alzheimer Testergebnisse zeigen, dass sich die Bioverfügbarkeit von Rivastigmintartrat mit zunehmendem Alter nicht ändert.
    Wechselwirkungen mit Arzneimitteln (1) Rivastigmin wird hauptsächlich durch Hydrolyse und Cholinesterase verstoffwechselt, Cytochrom-P450-Isoenzyme sind selten an seinem Stoffwechsel beteiligt. Deshalb, Es gibt keine pharmakokinetischen Wechselwirkungen zwischen dem Produkt und anderen Arzneimitteln, die durch diese Enzyme verstoffwechselt werden.
    (2) Eine Studie an gesunden Freiwilligen fand das Produkt (eine Einzeldosis von 3 mg) mit Digoxin, Warfarin, Diazepam oder Fluoxetin, haben keine pharmakokinetischen Wechselwirkungen. Warfarin, das durch eine Prothrombinzeitverlängerung induziert wird, wird von diesem Produkt nicht beeinflusst. Nach der Kombination von Digoxin und dem Produkt wurden keine negativen Auswirkungen auf die Herzleitung festgestellt.
    (3) In klinischen Studien an Patienten mit Alzheimer-Krankheit (ANZEIGE), die Waren und einige häufig verwendete verschreibungspflichtige Medikamente kombiniert, wie Antazida, Antiemetika, hypoglykämische Mittel, β-Blocker, Kalziumkanalblocker, inotrope Mittel, Anti-Angina-Medikamente, nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente, Östrogene, Analgetika, Beruhigungsmittel, Antihistaminika, usw., und das Risiko einer klinisch relevanten Nebenwirkung steigt nicht
    (4) Im Hinblick auf die pharmakokinetische Wirkung dieses Produkts, Dieses Produkt sollte nicht in Kombination mit anderen cholinergen Arzneimitteln verwendet werden, es kann die Wirkung von Anticholinergika beeinträchtigen.
    (5) Es liegen keine Erfahrungen mit diesem Produkt mit Anti-Parkinson-Medikamenten vor, Medikamente gegen Angstzustände (außer Stabilität), Antipsychotika, Antiepileptika, Antidepressiva.
    (6) Rivastigmintartrat als Cholinesterasehemmer, während der Narkose, Es kann verwendet werden, um die muskelrelaxierende Wirkung vom Succinylcholin-Typ zu verstärken.
    Kontraindikationen Es ist bekannt für Rivastigmintartrat, andere Carbamat-Derivate oder andere Bestandteile der Formulierung bei Patienten, die gegen dieses Verbot allergisch sind. Die Wirksamkeit und Sicherheit von Rivastigmin bei Patienten mit schwerer Leberinsuffizienz wurde nicht untersucht.
    Vorsichtsmaßnahmen 1. Als Inhibitoren der Acetylcholinesterase, Rivastigmintartrat kann die muskelrelaxierende Wirkung vom Succinylcholin-Typ verbessern. Deshalb, vor der Anästhesie sollten das Recht haben, die Einnahme dieser Zwischenzeit abzubrechen. Die Ware und andere cholinerge oder anticholinerge Wirkstoffe in Kombination, sollte besonders vorsichtig sein (siehe Arzneimittelwechselwirkungen).
    2. Aufgrund ihrer pharmakologischen Wirkung, Cholinesterasehemmer auf die Herzfrequenz können vagalnervöse Auswirkungen haben. Wie bei anderen cholinergen Medikamenten, bei Patienten, die diesen Dienst in Anspruch nehmen, bei Sick-Sinus-Syndrom oder anderen Herzblockaden, Sie müssen vorsichtiger sein (siehe Nebenwirkungen).
    3. Die Erregbarkeit des cholinergen Nervs kann eine Magensäuresekretion verursachen. Allerdings gibt es keine Hinweise darauf, dass sich die entsprechenden Symptome während der klinischen Studien verschlimmern, Es besteht ein hohes Risiko für Patienten mit Magengeschwüren, wie zum Beispiel diejenigen mit einer Vorgeschichte von Magengeschwüren, Bei Patienten mit gleichzeitiger Therapie sollten nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente mit Vorsicht angewendet oder akzeptiert werden.
    4. Wie andere Cholinesterasehemmer, Patienten mit Asthma oder anderen obstruktiven Lungenerkrankungen in der Vorgeschichte sollten Rivastigminbitartrat mit Vorsicht anwenden.
    Chemische Eigenschaften Weißes bis cremefarbenes Pulver
    Verwendet Ein gehirnselektiver Acetylcholinesterase-Hemmer. Nootrop.
    Verwendet Rivastigmintartrat, ein Cholinesterasehemmer mit IC50 von 5.5 μM, Wird als Parasympathomimetikum oder Cholinergikum zur Behandlung der leichten bis mittelschweren Alzheimer-Krankheit eingesetzt.
    Verwendet Nootrop & Alzheimer-Behandlung
    Definition Chebi: Ein Tartratsalz, das durch Reaktion von Rivastigmin mit einem Äquivalent erhalten wird (R,R)-Weinsäure. Ein reversibler Cholinesterasehemmer.

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