Zhongshan Latterson Biotechnology Co., GmbH.
What's app:+8618676137192 rawsteroidsale @ gmail
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Übersetzung bearbeiten

Trilostan

KATEGORIE UND TAGS:
PCT-Serie, Rohes Steroidpulver

Trilostan ist ein Inhibitor der Isoformen 3β-HSD und 3β-HSD2 des Enzyms 3β-Hydroxysteroid-Dehydrogenase, das eine Rolle bei der adrenalen Steroidbiosynthese spielt. Die Forscher glauben, dass Arg195 in 3β-HSD gegenüber Pro195 in 3β-HSD2 auf die kompetitive Hemmung von 3β-HSD zurückzuführen ist, aber nicht 3β-HSD2 von Trilostane. Die Forschung zeigt, dass Trilostan die intrazelluläre Produktion von LNCaP-FGC-Prostatakrebszellen wirksam unterdrückt und die Cortisol-Biosynthese in der menschlichen Nebenniere hemmt. Dieses Produkt dient als nützliches Werkzeug in der Steroidbiosyntheseforschung.

Anfrage
  • Spezifikationen

Antiöstrogen-Steroid-rohes Steroid-Pulver Trilostane CAS 13647-35-3 Für Brustkrebs

 

 

Abstrakt

 

Trilostan ist ein Inhibitor der Isoformen 3β-HSD und 3β-HSD2 des Enzyms 3β-Hydroxysteroid-Dehydrogenase, das eine Rolle bei der adrenalen Steroidbiosynthese spielt. Die Forscher glauben, dass Arg195 in 3β-HSD gegenüber Pro195 in 3β-HSD2 auf die kompetitive Hemmung von 3β-HSD zurückzuführen ist, aber nicht 3β-HSD2 von Trilostane. Die Forschung zeigt, dass Trilostan die intrazelluläre Produktion von LNCaP-FGC-Prostatakrebszellen wirksam unterdrückt und die Cortisol-Biosynthese in der menschlichen Nebenniere hemmt. Dieses Produkt dient als nützliches Werkzeug in der Steroidbiosyntheseforschung.

 

 

Spezifikation

 

Testgegenstände Spezifikation Testgegenstände
Aussehen weiß, fast weiß,kristallines Pulver Testgegenstände
Löslichkeit Frei löslich in Wasser,praktisch unlöslich oder sehr schwer löslich in Alkohol und
in Methylenchlorid.
Testgegenstände
Identifizierung EIN Das UV-Absorptionsspektrum der Probe zeigt
ein Absorptionsmaximum bei 276nm.Die spezifische
Absorption am Maximum is55 to 64.
Testgegenstände
B Infrarot-Absorptionsspektrophotometrie. Testgegenstände
C Mit Testlösung erhaltenes Chromatogramm (b) ist
ähnlich in der Positionsfarbe & Größe zum Hauptfleck im erhaltenen Chromatogramm
mit der Bezugslösung.
Testgegenstände
D In der Methylenchloridschicht entwickelt sich eine orangerote Farbe. Testgegenstände
E Es gibt Reaktion (a) von Sulfaten. Testgegenstände
Aussehen der Lösung Lösung S ist klar und nicht intensiver gefärbt als Referenzlösung in BY6. Testgegenstände
Testgegenstände negativ 0,10° bis +0,10° bestimmt an Lösung S. +0.01°
Säure oder Alkalität NMT 0,4 ml 0,01 M HCL sind erforderlich, um die Farbe zu ändern
der Anzeige auf rot.
Testgegenstände
Verwandte Substanzen Verunreinigung J ≤0,20 % Testgegenstände
Jede andere Verunreinigung ≤0,30 % Testgegenstände
Gesamtverunreinigung ≤1,0 % Testgegenstände
Bor ≤50ppm Testgegenstände
Sulfatasche ≤0,10 % 0.06%
Trocknungsverlust ≤0,5 % 0.30%
Assay(auf getrockneter Basis) 98.0~101,0 % 99.5%

Verwendet

Trilostan kann den kortikalen Hormonsyntheseprozess unterdrücken 3 Beta-Dehydrogenase, Cortisol machen, Aldosteronsynthese reduzieren, klinisch bei der Behandlung des Cushing-Syndroms eingesetzt(Cortisol-Erhöhungskrankheit) und primärer Aldosteronismus,die Wirkung ist nicht gut als Testosteron Metyrapon. Dieses Produkt hat die Rolle des Testosteronspiegels im Blut signifikant reduziert, kann relevant sein, um synthetisches zu hemmen.

 

 

Anwendungen

Trilostan,Das Antiöstrogen-Steroid-Medikament Trilostane war zuvor im Vereinigten Königreich für die Anwendung beim Menschen unter dem Markennamen Modrenal zur Behandlung von Morbus Cushing und bei Brustkrebs erhältlich. Es wurde in den Vereinigten Staaten in zugelassen 2008 zur Behandlung von Morbus Cushing (Hyperadrenokortizismus) bei Hunden unter dem Markennamen Vetoryl. Es war einige Zeit in Großbritannien unter dem Markennamen Vetoryl auf Rezept erhältlich, bevor es in den USA zugelassen wurde. Das Medikament wird auch zur Behandlung der Hauterkrankung Alopecia X bei Hunden eingesetzt. Es ist auch das erste Medikament, das zur Behandlung beider Hypophysen zugelassen ist- und adrenal-abhängiges Cushing bei Hunden. Dieses verschreibungspflichtige Medikament wirkt, indem es die Produktion von Cortisol in den Nebennieren stoppt.

Trilostan,Das Anti-Östrogen-Steroid-Medikament Vetoryl wird zur Behandlung des Cushing-Syndroms eingesetzt (auch als Cushing-Krankheit oder Hyperadrenokortizismus bekannt). Dies ist ein Hormonproblem, das mit ungewöhnlich hohen Cortisonspiegeln im Blutkreislauf betroffener Hunde verbunden ist. Die Hauptsymptome sind übermäßiger Durst und Hunger. Es beeinträchtigt auch das Aussehen des Hundes und verringert seine Lebensqualität. Hunde können Haarausfall zeigen, Gewichtszunahme, Lethargie, Verlust der Blasenkontrolle und ein aufgeblähter Bauch.

Trilostan,Die Cushing-Krankheit ist ein Zustand, der für den Rest seines Lebens im System des Hundes vorhanden sein wird und kontinuierlich behandelt werden muss. Vetoryl geht dieses Problem in der Hypophyse und den Nebennieren an. Der Cortisolspiegel wird gesenkt, was zu einer Verringerung der Symptome führt, und Vetoryl kann in nur drei Monaten einen Unterschied machen.

Trilostan,Die Kapseln sind je nach Größe des Hundes in vier Stärken erhältlich und sollten nur von einem Tierarzt verschrieben werden. Es gibt eine Reihe von Kontraindikationen, die vor der Behandlung berücksichtigt werden sollten. Hunde, die schwanger sind oder Probleme mit der Leber oder den Nieren haben, sollten dieses Medikament nicht einnehmen.

Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

Name:
*
Email:
*
Botschaft:

Überprüfung:
3 + 5 = ?

Vielleicht magst du auch

  • So bestellen Sie?

    Wählen Sie die Artikel aus, die Sie möchten;
    Kontaktieren Sie mich per E-Mail mit Ihrer Anfrage;
    Angebot wird weitergeleitet;
    Die Zahlung tätigen;
    Paket arrangiert;
    Versand arrangiert.
    Trace-Service wird zur Verfügung gestellt.

  • Unsere Produkte

    Rohes Steroidpulver

    SARMS

    Peptide

    Lösungsmittel

    APIS

    Filtermaschine

    Tablettenpressmaschine

    Fläschchen, Gummi, Kappen, Cripmer

  • Versand Geschirr

    EMS

    DHL

    Fedex

    TNT

    UPS

    EUB / ETK ect.

  • Kontaktiere uns

    Email:rawsteroidsale@gmail.com
    Was ist App:+8618676137192
    Skype : +8618676137192
    Wedsite:http://www.powerfulsteroids.com/

Zhongshan Latterson Biotechnology Co., Ltd.

Trilostane

CATEGORY AND TAGS:
PCT series, Raw steroids powder

Trilostane is an inhibitor of isoforms 3β-HSD and 3β-HSD2 of the enzyme 3β-hydroxysteroid dehydrogenase, which plays a role in adrenal steroid biosynthesis. Investigators believe that Arg195 in 3β-HSD versus Pro195 in 3β-HSD2 attributes to the competitive inhibition of 3β-HSD, but not 3β-HSD2 by Trilostane. Research shows that trilostane is effective in suppressing the intracellular production oin LNCaP-FGC prostate cancer cells and inhibiting cortisol biosynthesis in the human adrenal gland. This product serves as a useful tool in steroid biosynthesis research.

enquiry
  • Specifications

Anti Estrogen Steroids Raw Steroid Powder Trilostane CAS 13647-35-3 For Breast Cancer

 

 

Abstract

 

Trilostane is an inhibitor of isoforms 3β-HSD and 3β-HSD2 of the enzyme 3β-hydroxysteroid dehydrogenase, which plays a role in adrenal steroid biosynthesis. Investigators believe that Arg195 in 3β-HSD versus Pro195 in 3β-HSD2 attributes to the competitive inhibition of 3β-HSD, but not 3β-HSD2 by Trilostane. Research shows that trilostane is effective in suppressing the intracellular production oin LNCaP-FGC prostate cancer cells and inhibiting cortisol biosynthesis in the human adrenal gland. This product serves as a useful tool in steroid biosynthesis research.

 

 

Specification

 

Test Items Specification Test Results
Appearance white oralmost white,crystalline powder Conform
Solubility Freely soluble in water,practically insoluble or very slightly soluble in alcohol and
in methylene chloride.
Conform
Identification A The UV absorption spectrum of the sample shows
an absorption maximum at 276nm.The specific
absorbance at the Maximum is55 to 64.
Conform
B Infraed absorption spectrophotometry. Conform
C Chromatogram obtained with test solution (b) is
similar in position color & size to the principal spot in the chromatogram obtained
with the reference solution.
Conform
D An orange-red color develop in methylene chloride layer. Conform
E It geves reaction (a) of sulphates. Conform
Appearance of solution Solution S is clear and not more intensely coloured than reference solution in BY6. Conform
Optical rotation negative 0.10° to +0.10°determined on solution S. +0.01°
Acidity or alkalinity NMT 0.4ml of 0.01M HCL is required to change the color
of the indicator to red.
Conform
Related substances Impurity J ≤0.20% Conform
Any other impurity ≤0.30% Conform
Total impurity ≤1.0% Conform
Boron ≤50ppm Conform
Sulphated ash ≤0.10% 0.06%
Loss on drying ≤0.5% 0.30%
Assay(on dried basis) 98.0~101.0% 99.5%

Uses

Trilostane can suppress cortical hormone synthesis process of 3 beta dehydrogenase, make cortisol, aldosterone synthesis reduce, clinical used in the treatment of Cushing syndrome(cortisol increase disease) and primary aldosteronism,the effect is not good than testosterone metyrapone. This product has significantly reduced blood testosterone level role, may relevant to its inhibit synthetic.

 

 

Applications

Trilostane,The anti estrogen steroids drug Trilostane was previously available in the United Kingdom for use in humans under the brand name Modrenal for the treatment of Cushing’s disease and for breast cancer. It was approved in the United States in 2008 for the treatment of Cushing’s disease (hyperadrenocorticism) in dogs under the brand name Vetoryl. It was available by prescription in the UK under the Vetoryl brand name for some time before it was approved in the US. The drug is also used to treat the skin disorder Alopecia X in dogs. It is also the first drug approved to treat both pituitary- and adrenal-dependent Cushing’s in dogs. This prescription drug works by stopping the production of cortisol in the adrenal glands.

Trilostane,The anti estrogen steroids drug Vetoryl is used to treat Cushing’s syndrome (also known as Cushings disease or hyperadrenocorticism). This is a hormone problem associated with abnormally high levels of cortisone in the blood stream of affected dogs. The main symptoms caused are excessive thirst and hunger. It also affects the dog’s appearance and reduces its quality of life. Dogs may show hair loss, weight gain, lethargy, loss of bladder control and a bloated stomach.

Trilostane,Cushing’s disease is a condition that will be present in the dog’s system for the rest of its life and will need to be treated continually. Vetoryl tackles this problem in the pituitary and adrenal glands. Cortisol levels are reduced which leads to a reduction in symptoms and Vetoryl can make a difference in just three months.

Trilostane,The capsules are available in four strengths depending on the size of the dog and should only be prescribed by a vet. There are a number of contra-indications which should be taken into consideration prior to treatment. Dogs that are pregnant or who have problems with the liver or kidneys should not take this medication.

Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

Name:
*
Email:
*
Message:

Verification:
1 + 8 = ?

Maybe you like also

  • How to make order?

    Choose the items you wanna;
    Contact me via the email with your demand;
    Quote will be forwarded;
    Make the payment;
    Parcel arranged;
    Shippment arranged.
    Trace service will be provided.

  • Our Products

    Raw steroids powder

    SARMS

    Peptides

    Solvents

    APIS

    Filtering machine

    Tablets-press machine

    Vials, rubber, caps, cripmer

  • Shipment Servies

    EMS

    DHL

    Fedex

    TNT

    UPS

    EUB/ETK ect.

  • Contact Us

    Email:rawsteroidsale@gmail.com
    What's app:+8618676137192
    skype : +8618676137192
    Wedsite:http://www.powerfulsteroids.com/