Zhongshan Latterson Biotechnology Co., GmbH.
What's app:+8618676137192 rawsteroidsale @ gmail
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Übersetzung bearbeiten

Testosteron-Serie

» Rohes Steroidpulver » Testosteron-Serie

  • Rohpulver Testosteron Cypionate/Test-Cypionate/CAS 58-20-8

    KATEGORIE UND TAGS:
    Testosteron-Serie

    Zahlung & Versandbedingungen:

    Mindestbestellmenge: 10g
    Preis: Verhandelbar
    Verpackungsinformationen: Verkleidungspaket
    Lieferzeit: 3-7 Arbeitstage
    Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
    Lieferfähigkeit: 100kg
    Anfrage
    • Spezifikationen

    Rohpulver Testosteron Cypionate/Test-Cypionate/CAS 58-20-8 Muskelaufbau/Hochrein/Effiziente Lieferung

    Schnelle Details:

    Produktname Testosteron Cypionate Factory Supply
    Anderer Name test cyp; Depo-Testoteron
    CAS-Registernummer 58-20-8
    EINECS 200-368-4
    Molekularformel C27H40O3
    Molekulargewicht 412.6
    Pregnenolon-Rohpulver CAS
    Schmelzpunkt 98.5-104° C.
    Spezifische optische Drehung +85°-+92°
    Assay 98%

    Beschreibung:

    Testosteron Cypionate ist das am längsten veresterte Testosteron, das heute erhältlich ist. Es hat eine Halbwertszeit im Körper von 15 zu 16 Tage und wird als injizierbares Öl gefunden. Weil es so lange im Körper reagiert, Es kann mehr Wassereinlagerungen verursachen als andere Steroide und wird am besten als Füllstoff in einem Stapel verwendet..

    Wie bei allen Testosteron-Injektionen, man kann einen beträchtlichen Zuwachs an Muskelmasse und Kraft während eines Zyklus erwarten. Da sich Testosteron leicht in Östrogen umwandelt, Die durch dieses Medikament gewonnene Masse wird wahrscheinlich von ziemlich viel Wassereinlagerungen begleitet. Der daraus resultierende Definitionsverlust macht Cypionat natürlich zu einer sehr schlechten Wahl für Diät- oder Schnittphasen. Der durch dieses Medikament verursachte übermäßige Östrogenspiegel kann auch dazu führen, dass man ziemlich schnell eine Gynäkomastie entwickelt. Sollte man ein unangenehmes Wundsein bemerken, Schwellung oder Knoten unter der Brustwarze, ein ergänzendes Medikament wie Nolvadex sollte sofort hinzugefügt werden. Dadurch wird die Wirkung von Östrogen stark minimiert, wodurch das Steroid viel erträglicher zu verwenden ist. Die starken Anti-Aromatasen Arimidex, Femara, oder Aromasin sind noch eine bessere Wahl. Diejenigen, die eine bekannte Empfindlichkeit gegenüber Östrogen haben, finden es möglicherweise vorteilhafter, von Beginn des Zyklus an ergänzende Medikamente wie Nolvadex und Proviron zu verwenden, um östrogenbedingte Nebenwirkungen zu verhindern, bevor sie sich bemerkbar machen.

    Anwendungen:

    Testosteron Cypionat ist ein Steroidhormon aus dem Androgen und kommt in Säugetieren und anderen Wirbeltieren vor, Testosteroncypionat wird hauptsächlich in den Tests der Mails und der Eierstöcke der Frau abgesondert, obwohl kleine Mengen auch von den Nebennieren abgesondert werden, Testosteron Cypionat ist das wichtigste männliche Sexualhormon und ein anaboles Steroid.

    Testosteroncypionat spielt außerdem eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung von männlichem Fortpflanzungsgewebe wie Hoden und Prostata , Testosteron Cypionat ist essentiell für Gesundheit und Wohlbefinden sowie zur Vorbeugung von Osteoporose, Testosteroncypionat wird von den meisten Wirbeltieren konserviert, obwohl Fische einen kleinen Unterschied zu 11-Ketotestosteron machen.

    Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Botschaft:

    Überprüfung:
    4 + 8 = ?

    Vielleicht magst du auch

  • So bestellen Sie?

    Wählen Sie die Artikel aus, die Sie möchten;
    Kontaktieren Sie mich per E-Mail mit Ihrer Anfrage;
    Angebot wird weitergeleitet;
    Die Zahlung tätigen;
    Paket arrangiert;
    Versand arrangiert.
    Trace-Service wird zur Verfügung gestellt.

  • Unsere Produkte

    Rohes Steroidpulver

    SARMS

    Peptide

    Lösungsmittel

    APIS

    Filtermaschine

    Tablettenpressmaschine

    Fläschchen, Gummi, Kappen, Cripmer

  • Versand Geschirr

    EMS

    DHL

    Fedex

    TNT

    UPS

    EUB / ETK ect.

  • Kontaktiere uns

    Email:rawsteroidsale@gmail.com
    Was ist App:+8618676137192
    Skype : +8618676137192
    Wedsite:http://www.powerfulsteroids.com/

Zhongshan Latterson Biotechnology Co., Ltd.

Testosterone series

» Raw steroids powder » Testosterone series

  • Raw Powder Testosterone Cypionate/Test-Cypionate/CAS 58-20-8

    CATEGORY AND TAGS:
    Testosterone series

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 10g
    Price: Negotiable
    Packaging Details: disguise pakege
    Delivery Time: 3-7 work days
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
    Supply Ability: 100kg
    enquiry
    • Specifications

    Raw Powder Testosterone Cypionate/Test-Cypionate/CAS 58-20-8 Muscle Building/High Purity /Efficient Delivery

    Quick Detail:

    Product name Testosterone Cypionate Factory Supplying
    Other name test cyp; depo-testsoterone
    CAS register number 58-20-8
    EINECS 200-368-4
    Molecular formula C27H40O3
    Molecular weight 412.6
    Molecular structure
    Melting point 98.5-104°C
    Specific optical rotation +85°-+92°
    Assay 98%

    Description:

    Testosterone Cypionate is the longest-estered testosterone available today. It has a half-life in the body of 15 to 16 days and is found as injectable oil. Because it reacts in the body for so long, it can cause more water retention than other steroids and is best used as bulking compound in a stack..

    As with all testosterone injectables, one can expect a considerable gain in muscle mass and strength during a cycle. Since testosterone readliy converts to estrogen, the mass gained from this drug is likely to be accompanied by quite a bit of water retention. The resulting loss of definition of course makes cypionate a very poor choice for dieting or cutting phases. The excess level of estrogen brought about by this drug can also cause one to develop gynecomastia rather quickly. Should one notice an uncomfortable soreness, swelling or lump under the nipple, an ancillary drug like Nolvadex should be added immediately. This will minimize the effect of estrogen greatly, making the steroid much more tolerable to use. The powerful anti-aromatases Arimidex, Femara, or Aromasin are yet a better choice. Those who have a known sensitivity to estrogen may find it more beneficial to use ancillary drugs like Nolvadex and Proviron from the onset of the cycle, in order to prevent estrogen related side effects before they become apparent.

    Applications:

    Testosterone cypionate is a steroid hormone from the androgen and is found in mammals and other vertebrates, testosterone cypionate is primarily secreted in the tests of mails and the ovaries of female, although small amount are also secreted by the adrenal glands, testosterone cypionate is the principle male sex hormone and an anabolic steroid.

    testosterone cypionate plays a key role in the development of male reproductive tissue such as the testis and prostates.in addition , testosterone cypionate is essential for health and well-being as well as the prevention of osteoporosis, testosterone cypionate is conserved through most vertebrates, although fish make a slightly difference from called 11-ketotestosterone.

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    5 + 7 = ?

    Maybe you like also

  • How to make order?

    Choose the items you wanna;
    Contact me via the email with your demand;
    Quote will be forwarded;
    Make the payment;
    Parcel arranged;
    Shippment arranged.
    Trace service will be provided.

  • Our Products

    Raw steroids powder

    SARMS

    Peptides

    Solvents

    APIS

    Filtering machine

    Tablets-press machine

    Vials, rubber, caps, cripmer

  • Shipment Servies

    EMS

    DHL

    Fedex

    TNT

    UPS

    EUB/ETK ect.

  • Contact Us

    Email:rawsteroidsale@gmail.com
    What's app:+8618676137192
    skype : +8618676137192
    Wedsite:http://www.powerfulsteroids.com/