Zhongshan Latterson Biotechnology Co., GmbH.
What's app:+8618676137192 rawsteroidsale @ gmail
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Übersetzung bearbeiten

Orale Steroide

» Orale Steroide

  • Oxandrolon / Anavar

    KATEGORIE UND TAGS:
    Orale Steroide
    Anfrage
    • Spezifikationen

    Fabrikpreis Orale anabole Steroide Oxandrolone / Anavar White Powder Girl’s Steroid für Muskelaufbau

     

    Oxandrolon

    FALL:53-39-4

    MF:C19H30O3

    MW:306.44

    EINECS:200-172-9

    Synonyme:17BETA-HYDROXY-17-METHYL-2-OXA-5ALPHA-ANDROSTAN-3-ONE;5-ALPHA-ANDROSTAN-2-OXA-17-ALPHA-METHYL-17 BETA-OL-3-ONE;OXANDROLON;17Beta-Hydroxy-17alpha-methyl-2-oxa-5alpha-androstan-3-on;17-beta-hydroxy-17-methyl-2-oxa-5-alpha-androstan-3-on ;17beta-hydroxy-17-methyl-2-oxa-5alpha-androstan-3-on ;17-Beta-Hydroxy-17-methyl-2-oxa-androstan-3-on;17-hydroxy-17-methyl-,(5-Alpha,17-Beta)-2-Oxaandrostan-3-on

    Eigenschaften

    Schmelzpunkt:235-238° C.

    alpha D25 -23° (c = ca 1% in Chloroform)

    Lagertemperatur. Kontrollierte Substanz, -20?C Gefrierschrank

    Löslichkeit DMSO: löslich2mg/ml (klare Lösung; erwärmt)

    Farbe weiß bis beige

    Merk 6921

    InChIKeyQSLJIVKCVHQPLV-PEMPUTJUSA-N

     

    Beschreibung
    Anavar (Oxanabol), Im Gegensatz zu den meisten oralen Verbindungen wird es als anaboles Steroid der Klasse I eingestuft, am effizientesten gestapelt mit Verbindungen der Klasse II wie Dianabol oder Anadrol. Es trägt wenig oder gar nichts zur hochdosierten Verwendung von anabolen Steroiden der Klasse I bei, wie z. B. oder zu hochdosiert , die als gemischte Aktivität eingestuft wird. Es kann eine Hilfe sein, wenn auch ein teures, zu mäßig dosiertem Testosterongebrauch.

    Anwendungen:
    Anavar wurde oft als schwaches Steroid bezeichnet. Ein Teil des Grundes dafür ist, dass die Verwendung eines Klasse-I-Steroids allein niemals maximal effektiv ist. Die andere Ursache ist, dass Bodybuilder und Autoren auf diesem Gebiet manchmal unglückliche und unvernünftige Vergleiche anstellen, wenn sie anabole Steroide beurteilen.
    Oxanabol(Anavar, Oxanabol) hat optimistische Konsequenzen bei der Behandlung von Anämie und hereditärem Angioödem gegeben. Bewährte Studien haben jedoch Verbindungen aufgezeigt, die einen Zusammenhang zwischen einer erweiterten Anwendung des Arzneimittels und Problemen der Lebertoxizität aufweisen, wie sie bei zusätzlichen 17α-alkylierten Steroiden festgestellt wurden. Allerdings in kleinen Dosierungen, zahlreiche Patienten zeigten Magen-Darm-Beschwerden wie Blähungen, Brechreiz, und Durchfall. Oxanabol(Anavar, Oxanabol)Seine Spezifität, die auf den Androgenrezeptor abzielt, prädestinierte dies, im Gegensatz zu vielen anderen Steroiden, Es wurde nicht beobachtet, dass es bei Teenagern zu einer verkümmerten Entwicklung kommt, sowie im üblichen Maß nicht oft beobachtete deutliche maskulinisierende Reaktionen außerhalb des anregenden Kraftzuwachses. Oxanabol aromatisiert in keiner Weise, und wird nicht ohne Probleme in DHT oder Östrogen aufgenommen. So wie, eine typische Dosis von 20-30 mg bot hervorragende Androgenspiegel für bis zu acht Stunden. Zum Vergrößern verwenden, Bodybuilder klassisch “gestapelt” das Oxanabol(Anavar, Oxanabol) mit anderen wie z , Verbesserung der Corp-Power-Erhöhung.
    Anavar-Zyklus für Bulking

    Während es für die Nebensaison oder Wachstumsphasen verwendet werden kann, werden die meisten Männer feststellen, dass ein Anavar-Kur eine schlechte Wahl für ihre wachsenden Bedürfnisse ist. Das Anavar-Hormon ist nicht gut für Masse geeignet, aber gleichzeitig wird es jede Masse sein, die auftritt 100% mageres Gewebe und das ist ein Plus. Sogar so, Als sehr mildes anaboles Steroid braucht es im Allgemeinen ziemlich viel von diesem Hormon, um etwas in Bezug auf das Wachstum herauszuholen, und da es im Allgemeinen ein hochpreisiges Steroid ist, ist es für diesen Zweck oft ineffizient.

     

     

    Wettbewerbsvorteil

    1 Hohe Qualität mit konkurrenzfähigem Preis:
    1) Standard: Unternehmensstandard
    2) Alle Reinheit≥98%
    3) Wir sind Hersteller und können qualitativ hochwertige Produkte zum Neupreis anbieten.
    2 Schnelle und sichere Lieferung:
    1) Paket kann versendet werden in 24 Stunden nach Zahlung. Tracking-Nummer verfügbar
    2) Sicherer und diskreter Versand. Verschiedene Transportmethoden für Ihre Wahl.
    3) Zollpassrate ≥99 %
    4) Wir haben unseren eigenen Agenten/Remailer/Vertriebspartner, der uns helfen kann, unsere Produkte sehr schnell und sicher zu versenden, und wir haben dort Lagerbestände zum Übertragen.
    3 Wir haben Kunden auf der ganzen Welt:
    1) Professioneller Service und reiche Erfahrung sorgen dafür, dass sich die Kunden wohl fühlen, ausreichender Lagerbestand und schnelle Lieferung erfüllen ihren Wunsch.
    2) Marktfeedback und Warenfeedback werden geschätzt, Kunden treffen’ Anforderung ist unsere Verantwortung.
    3) Gute Qualität, konkurrenzfähiger Preis, Schnelle Lieferung, Erstklassiger Service gewinnt das Vertrauen und Lob von den Kunden.

    Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Botschaft:

    Überprüfung:
    0 + 4 = ?

    Vielleicht magst du auch

  • So bestellen Sie?

    Wählen Sie die Artikel aus, die Sie möchten;
    Kontaktieren Sie mich per E-Mail mit Ihrer Anfrage;
    Angebot wird weitergeleitet;
    Die Zahlung tätigen;
    Paket arrangiert;
    Versand arrangiert.
    Trace-Service wird zur Verfügung gestellt.

  • Unsere Produkte

    Rohes Steroidpulver

    SARMS

    Peptide

    Lösungsmittel

    APIS

    Filtermaschine

    Tablettenpressmaschine

    Fläschchen, Gummi, Kappen, Cripmer

  • Versand Geschirr

    EMS

    DHL

    Fedex

    TNT

    UPS

    EUB / ETK ect.

  • Kontaktiere uns

    Email:rawsteroidsale@gmail.com
    Was ist App:+8618676137192
    Skype : +8618676137192
    Wedsite:http://www.powerfulsteroids.com/

Zhongshan Latterson Biotechnology Co., Ltd.

Oral steroids

» Oral steroids

  • Oxandrolone / Anavar

    CATEGORY AND TAGS:
    Oral steroids
    enquiry
    • Specifications

    Factory Price Oral Anabolic Steroids Oxandrolone / Anavar White Powder Girl’s Steroid For Muscle Gaining

     

    Oxandrolone

    CAS:53-39-4

    MF:C19H30O3

    MW:306.44

    EINECS:200-172-9

    Synonyms:17BETA-HYDROXY-17-METHYL-2-OXA-5ALPHA-ANDROSTAN-3-ONE;5-ALPHA-ANDROSTAN-2-OXA-17-ALPHA-METHYL-17 BETA-OL-3-ONE;OXANDROLONE;17beta-Hydroxy-17alpha-methyl-2-oxa-5alpha-androstan-3-one;17-beta-hydroxy-17-methyl-2-oxa-5-alpha-androstan-3-on ;17beta-hydroxy-17-methyl-2-oxa-5alpha-androstan-3-on ;17-beta-hydroxy-17-methyl-2-oxa-androstan-3-one;17-hydroxy-17-methyl-,(5-alpha,17-beta)-2-oxaandrostan-3-on

    Properties

    Melting point:235-238°C

    alpha D25 -23° (c = approx 1% in chloroform)

    storage temp. Controlled Substance, -20?C Freezer

    solubility DMSO: soluble2mg/mL (clear solution; warmed)

    color white to beige

    Merck 6921

    InChIKeyQSLJIVKCVHQPLV-PEMPUTJUSA-N

     

    Description
    Anavar (Oxanabol), unlike most oral compounds is categorized as a Class I anabolic steroid, most efficiently stacked with Class II compounds such as Dianabol or Anadrol. It adds little if anything to high-dose use of Class I anabolic steroids such as or to high-dose , which is classified as having mixed activity. It can be an aid, albeit an expensive one, to moderate dose testosterone usage.

    Applications:
    Anavar has often been called a weak steroid. Part of the reason for this is that use of a Class I steroid alone never is maximally effective. The other cause is that bodybuilders and authors in the field sometimes make unfortunate and unreasonable comparisons when judging anabolic steroids.
    Oxanabol(Anavar, Oxanabol) has given optimistic consequences in taking care of anemia and hereditary angioedema. Proven studies though have given links linking expanded use of the medicine and problems of liver toxicity like to those found with additional 17α-alkylated steroids. Yet in little dosages, numerous patients shown gastro-intestinal troubles such as bloating, nausea, and diarrhea. Oxanabol(Anavar, Oxanabol)`s specificity targeting the androgen receptor predestined that, unlike lot other steroids, it had not been seen to give stunted development in teens people, as well at usual measure not often observed clear masculinising reactions external of stimulating strength growth. Oxanaboldoes not aromatize at any measure, and is not without problems ingested into DHT or estrogen. As such, a typical dose of 20-30 mg offered eminent androgen levels for up to eight hours. To enlarge use, bodybuilders classical “stacked” the Oxanabol(Anavar, Oxanabol) with others such as , advance enhancing corp power increase.
    Anavar Cycle for Bulking

    While it can be used for off-season or growth phases most men will find an Anavar cycle to be a poor choice for their growing needs. The Anavar hormone is not well-suited for mass but at the same time any mass that does occur will be 100% lean tissue and that is a plus. Even so, as a very mild anabolic steroid it generally takes quite a bit of this hormone to get anything out of it in-terms of growth and as it is generally a high priced steroid this makes it often inefficient for this purpose.

     

     

    Competitive Advantage

    1 High quality with competitive price:
    1) Standard: Enterprise Standard
    2) All Purity≥98%
    3) We are manufacturer and can provide high quality products with factory price.
    2 Fast and safe delivery:
    1) Parcel can be sent out in 24 hours after payment. Tracking number available
    2) Secure and discreet shipment. Various transportation methods for your choice.
    3) Customs pass rate ≥99%
    4) We have our own agent/remailer/distributor who can help us ship our products very fast and safe, and we have stock in there for transferring.
    3 We have clients throughout the world:
    1) Professional service and rich experience make customers feel at ease, adequate stock and fast delivery meet their desire.
    2) Market feedback and goods feedback will be appreciated, meeting customers’ requirement is our responsibility.
    3) High quality, competitive price, fast delivery, first-class service gain the trust and praise from the customers.

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    5 + 6 = ?

    Maybe you like also

  • How to make order?

    Choose the items you wanna;
    Contact me via the email with your demand;
    Quote will be forwarded;
    Make the payment;
    Parcel arranged;
    Shippment arranged.
    Trace service will be provided.

  • Our Products

    Raw steroids powder

    SARMS

    Peptides

    Solvents

    APIS

    Filtering machine

    Tablets-press machine

    Vials, rubber, caps, cripmer

  • Shipment Servies

    EMS

    DHL

    Fedex

    TNT

    UPS

    EUB/ETK ect.

  • Contact Us

    Email:rawsteroidsale@gmail.com
    What's app:+8618676137192
    skype : +8618676137192
    Wedsite:http://www.powerfulsteroids.com/