Sicheres Testosteronmischungspulver für Sustanon 250 Zyklusgewinne / Ergebnisse
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So verwenden Sie Sustanon 250
Sustanon 250, sei es als geschützte Marke Schering oder als ein anderes Produkt mit demselben Namen, ist eine der beliebtesten Arten von anabolen Steroiden. Im Gegensatz zu den meisten anderen Steroidinjektionen, Sustanon besteht aus einer Mischung von Estern. Speziell, Jede Ampulle oder jeder ml enthält Testosteronpropionat 30 mg, Testosteronphenylpropionat 60 mg, Testosteron-Isocaproat 60 mg, und Testosterondecanoat 100 mg. Diese Mischung enthält kurze, Medium, und langwirksame Ester. Für einen Steroidzyklus, Die Kombination mehrerer Ester in derselben Formulierung wie bei Sustanon bietet zwei Vorteile. Die Verwendung mehrerer Ester ermöglicht eine relativ hohe Gesamtkonzentration 250 mg/ml, ohne dass ein großer Prozentsatz an Löslichkeitsverstärkern im Vehikel erforderlich ist. Dies liegt daran, dass die Löslichkeiten verschiedener Ester eines Steroids nahezu unabhängig voneinander sind. Also zum Beispiel, wenn ein Fahrzeug (Öl plus Lösungsverbesserer) könnte sich auflösen 100 mg/ml entweder eines Steroidesters allein oder eines anderen allein, es könnte sich wahrscheinlich auflösen 200 mg/ml insgesamt als Kombination aus beidem. Die höhere Gesamtkonzentration erhöht den Komfort für den Benutzer.
Ein zweiter Effekt der Mischung besteht darin, dass durch die Zugabe eines langwirksamen Esters eine längere Wirkungsdauer erreicht werden kann, ohne dass die Wirkung langsam einsetzt, wie es bei der alleinigen Verwendung solcher Ester der Fall ist. Aus medizinischer Sicht, Es ist wünschenswert, dass der Patient kurz nach der Behandlung eine positive Erfahrung macht. Dies gilt auch für Steroidzyklen. Denn Sustanon enthält kurzwirksame Ester, Es kann eine schnelle Wirkung erzielen und gleichzeitig eine ziemlich lange Wirkungsdauer bieten.
Aus Sicht des Bodybuildings, Dies ist hilfreich, wenn der Bodybuilder nicht weiß, wie man ein Steroid vorab einsetzt. Aber wenn er es tut, Das Frontloading eines länger wirkenden einzelnen Esters wird nahezu dasselbe bewirken. Also, Anstelle von Sustanon kann in einem anabolen Steroidzyklus problemlos ein anderes Testosteronesterprodukt wie Testosteron-Enantat oder Testosteron-Cypionat verwendet werden.
Die mehrfachen Ester in Sustanon führen zu einer leicht komplexen Pharmakokinetik oder einer zeitlichen Veränderung des Arzneimittelspiegels. Mit einem einzigen Ester, Nach so vielen Stunden oder so vielen Tagen sinkt der Blutspiegel auf die Hälfte seines ursprünglichen Wertes; dann halbiert sich die Zeit um das Doppelte wieder, was zu einem Viertel des vorherigen Niveaus führt; dann sinkt der Wert nach dem Dreifachen dieser Zeit auf ein Achtel seines ursprünglichen Wertes, etc. Dieser Zeitraum wird Halbwertszeit genannt.
Für Sustanon gibt es keinen solchen festen Zeitraum. Ich schätze, dass die Werte nach der letzten Injektion bis auf die Hälfte sinken 4 Tagespunkt; auf ein Viertel 10 Tagespunkt; auf ein Achtel 16 Tagespunkt; und auf ein Sechzehntel 23 Tagespunkt. Oder wenn Sie lieber mit runden Prozentzahlen arbeiten möchten, als Näherungswerte sinken die Pegel auf 40% bei Tag 6; zu 30% bei Tag 8; zu 20% bei Tag 11; und zu 10% bis zum 18. Tag. Wie man diese Informationen dann in einem Steroidzyklus nutzt? Einen genauen Schwarz-Weiß-Wert gibt es zwar nicht, Eine gute Zahl, mit der man arbeiten kann, ist die, wenn Clomifen oder Tamoxifen richtig angewendet wird, Die Erholung der LH-Produktion kann beginnen, wenn die Konzentration des injizierten Androgens auf ein Niveau gesunken ist, das der laufenden Produktion entspricht 200 mg/Woche Steroidkonsum. Eine stärkere Erholung kann eintreten, wenn die Werte noch weiter auf etwa die Hälfte oder weniger sinken.
Nehmen wir also an, Sustanon wurde bei verwendet 500 mg/Woche. In diesem Fall bräuchte der Benutzer Levels, um die er fallen kann 40% bevor die Genesung plausibel beginnen könnte. Von oben, dies würde bei ca. liegen 6 Tage nach der letzten Injektion.
Wenn wir einen anderen Athleten hätten, der die ziemlich hohe Dosierung verwendet hätte 2000 mg pro Woche, Er bräuchte Niveaus, auf die er absinken konnte 10% von dem, was sie gewesen waren. Das wäre etwa 18 Tage nach der letzten Injektion des Steroidzyklus.
So viel zur Zeit, die zwischen der letzten Injektion und dem Zeitpunkt, an dem die Genesung beginnen könnte, vergeht. Die verbleibende Frage bezüglich der ungewöhnlichen Pharmakokinetik von Sustanon lautet:, So laden Sie es vorab?
Gewöhnlich, Die Bestimmung eines Frontloading-Werts ist recht einfach, wird aus der Halbwertszeit und dem Dosierungsplan berechnet. jedoch, Für Sustanon gibt es keine einheitliche Halbwertszeit, Daher gibt es keine mathematisch perfekte Antwort. jedoch, Für praktische Zwecke können wir diesem Ziel mehr als nahe genug kommen.
Die für das Frontloading verwendete Menge – die Injektionsmenge am ersten Tag – sollte der Menge entsprechen, die im Durchschnitt aufgenommen wird 5 Tage, plus die übliche Dosierung. Dieser Gesamtwert kann der Einfachheit halber gerundet werden, da keine Genauigkeit erforderlich ist.
Also zum Beispiel bei der Einnahme 750 mg/Woche als drei Injektionen von 250 mg jeweils, Der durchschnittliche Tagessatz beträgt 107 mg/Tag (750 mg geteilt durch 7 Tage.) Der Fünf-Tage-Betrag ergibt also das Fünffache, oder 535 mg. Fügen Sie die übliche Injektionsmenge hinzu 250 mg, wir haben 785 mg. Denn das ist eine ungünstige Menge und absolute Präzision ist nicht erforderlich, Ich würde das auf runden 750 mg.
Danach, Nachfolgende Injektionen für den Steroidzyklus sind alle 250 mg. Mit diesem Verfahren werden die richtigen Blutspiegel viel schneller erreicht, als dies der Fall ist, wenn die Vorgabe nicht erfolgt. Was die Dosierung angeht, Es gibt viele Möglichkeiten, es zu betrachten, Eine ziemlich einfache und nützliche Möglichkeit besteht jedoch darin, die Verwendung von Sustanon in Schritten von zu kategorisieren 250 mg/Woche.
Verwendung von 250 mg/Woche bedeutet normalerweise nichts anderes als eine hochwertige Testosteronersatztherapie. Es gibt keine Garantie dafür, dass diese Anwendung überhaupt dazu führt, dass der Testosteronspiegel den normalen Bereich überschreitet. Die Dosierung ist hoch genug, um die Nebenwirkung einer unterdrückten LH-Produktion hervorzurufen, aber in den meisten Fällen ist es nicht hoch genug, um auffällige anabole oder fettabbauende Effekte zu erzielen. Abhängig von der individuellen Empfindlichkeit, Diese Menge kann hoch genug sein, um die Nebenwirkungen einer Gynäkomastie hervorzurufen, wenn kein Aromatasehemmer verwendet wird, oder kann ausreichen, um fettige Haut oder Akne zu verursachen. In einigen Fällen, Die anabolen oder fettabbauenden Vorteile können beeindruckend sein, da es Personen gibt, die stark reagieren. Dies ist jedoch bei dieser Dosierung nicht das übliche Ergebnis.
500 mg/Woche. Meiner Meinung nach, Dies ist ein angemessenes Minimum für einen tatsächlichen Steroidzyklus. Ich sehe wenig Sinn darin, die HPTA zu unterdrücken, aber wahrscheinlich keinen großen Nutzen daraus zu ziehen, Dies gilt auch für das übliche Ergebnis bei einer viel geringeren Dosierung. Wieder, weil Testosteron zu Östradiol aromatisiert, Um östrogenbedingte Nebenwirkungen zu vermeiden, kann ein Aromatasehemmer erforderlich sein. Niemand, Ich finde, werden bei dieser Dosierung im Vergleich zum natürlichen Training keine wesentlich verbesserten Zuwächse erzielen, aber die Verbesserungsrate kann langsam sein. Acht Wochen, jedoch, reicht selbst in dieser Menge für eine durchaus deutliche Verbesserung aus, Es sei denn natürlich, man hat ausreichend Zeit auf dieser Nutzungsebene trainiert, um das Meiste von dem herauszuholen, was der Einzelne daraus erreichen kann.
750 mg/Woche. Ich würde lieber sehen, dass dieser Betrag verwendet wird, wenn ich mich für einen Zyklus entscheide. Wenn ein Aromatasehemmer verwendet wird, ist es unwahrscheinlich, dass erhöhte Nebenwirkungen ein echter Grund für die Bevorzugung wären 500 mg/Woche über dieser Dosierung, und die Ergebnisse sind deutlich besser.
1000 mg/Woche. Ich habe kein Problem damit, dass dies die Dosierung für einen ersten Steroidzyklus ist, aber das gilt für einen ernsthaften Kraftsportler, der versteht, was er tut. Wenn der Steroidkonsum tatsächlich zyklisch erfolgt – das heißt, Es gibt sowohl Ein- als auch Ausschaltperioden und die Einschaltperioden sind nicht übermäßig lang, und die Normalisierung der Funktion wird in den Ruhephasen erreicht – dies ist keineswegs eine übermäßig aggressive Dosierung. Bei dieser Dosierung, Die Überlegenheit gegenüber natürlichem Training ist dramatisch.
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